Wesel Ex-Polizist zeigt in Büderich Tricks der Selbstverteidigung

Wesel · Wie kann ich mich besser schützen und einen Angriff abwehren? Wie kann ich einen Konflikt schon im Vorfeld erkennen? Dafür hat der SV Büderich einen Fachmann eingeladen. Armin Thoneick war Polizeibeamter und schult schon seit Jahren Jugendliche, Angehörige von Behörden und Polizeibeamte.

Der Kursus für Jugendliche im Alter von zwölf bis 16 Jahren findet Freitag, 27. Januar, 16 bis 18 Uhr statt. Erwachsene ab 16 Jahren können am Samstag, 28. Januar, von 10 bis 13 Uhr den Kursus besuchen - jeweils im Sportheim an der Schützenstraße. Mitglieder des BSV zahlen nichts, Nichtmitglieder fünf Euro. Da maximal 14 Personen teilnehmen können, wird um Anmeldung bei Silke Wüstemeyer, Tel. 02803 800843 oder silke.wuestemeyer@yahoo.de gebeten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort