Wesel Exhibitionist belästigt Kinder auf der Rheinwardt

Wesel · Ein Exhibitionist hat auf der Straße Rheinwardt in Wesel zwei Mädchen (elf und zehn Jahre alt) belästigt. Die Polizei sucht nach dem Mann.

Die Mädchen (zehn und elf Jahre alt) waren in der Zeit von 16.40 bis 18.15 Uhr mit ihren Rädern vom Rheinbad in Richtung Gravinsel unterwegs. In Höhe der Straße Rheinwardt sprach sie der fremde Mann auf seinem Fahrrad an. In einer Hütte am Ufer, im Bereich der Vogelinsel, zeigte sich der Mann den Mädchen in schamverletzender Weise und flüchtete anschließend.

Beschreibung des Unbekannten: Er ist etwa 70 Jahre alt, 1,75 bis 1,80Meter groß, hat graue, kurze Haare, Stirnglatze und trug eine dunkle. überknielange Hose mit weißen Streifen der Marke Adidas und ein cremefarbenes, kurzärmeliges Hemd mit Kragen. Der Unbekannte sprach akzentfrei Deutsch. Er war mit einem schwarz-gelben Herrenrad unterwegs. Der Lenker hat senkrecht hochstehende Griffstücke. Auf dem Gepäckträger war ein Korb befestigt. Darin lag ein cremefarbenes/braunes Handtuch und eine Bauchtasche.

Hinweise an die Polizei in Wesel unter: 0281 1070.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort