Kreis Unna Fahrer aus Wesel an tödlichem Unfall beteiligt

Wesel/ Dorsten · Bei einem tragischen Verkehrsunfall ist am späten Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr in Dorsten-Lembeck ein 75-jähriger Motorradfahrer aus Selm (Kreis Unna) ums Leben gekommen. Er stieß mit einem Wagen aus Wesel zusammen.

Der Zweiradfahrer wollte an einer Kreuzung nach links abbiegen. Dabei übersah er nach Auskunft der Polizei den Wagen eines 37-jährigen Mannes aus Wesel. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Motorradfahrer so stark verletzt, dass er noch während der Erstversorgung durch einen Notarzt an der Unfallstelle verstarb.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 12.000 Euro. Die Unfallstelle musste längere Zeit gesperrt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort