Moers Fahrerflucht: Mann dank Zeugen schnell gefasst

Moers · Nachdem ein Mann am Mittwoch unter Drogeneinfluss mit seinem Auto einen Zaun beschädigt und danach Fahrerflucht begangen hatte, gelang es der Polizei mithilfe von aufmerksamen Zeugen, den Flüchtigen kurze Zeit später zu fassen.

Unabhängig voneinander hatten die zwei Zeugen beobachtet, wie der 47-jährige Mann aus Kamp-Lintfort gegen 19 Uhr mit seinem Pkw gegen einen Zaun an der Elenastraße fuhr. Der Mann flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Polizei nahm sofort die Fahndung auf und konnte den 47-Jährigen etwa drei Stunden nach dem Vorfall festnehmen. Den Beamten war das Fahrzeug des Mannes aufgefallen. Am Steuer saß nun eine 40-jährige Frau, der 47-jährige Kamp-Lintforter war ihr Beifahrer. Wie die Polizei mitteilte, standen beide Personen unter dem Einfluss berauschender Mittel und hatten keine Fahrerlaubnis. Im Fahrzeug entdeckten die Beamten darüber hinaus eine geringfügige Menge Betäubungsmittel.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort