| 00.00 Uhr

Wesel
Feldstraße: Gehweg wird nicht verlängert

Wesel. In der Sitzung des Weseler Verkehrsausschusses wurde jetzt der Antrag der Fraktion "Wir für Wesel" (WfW) mehrheitlich abgelehnt, den nördlichen Gehweg der Feldstraße bis zur Querungshilfe an der Straße Am Friedenhof in Obrighoven zu verlängern. Jürgen Lantermann (WfW) zeigte sich sehr enttäuscht über die Argumentation der Verwaltung, dass die Querungshilfe einst nur für Radfahrer gebaut worden sei. "Das stimmt so nicht", betonte Lantermann. "Die war auch für Fußgänger gedacht. Auf jeden Fall fehlt dort ein Fußweg." Doch nur zwei Mitstreiter konnten seiner Argumentation folgen.
(kwn)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Feldstraße: Gehweg wird nicht verlängert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.