| 00.00 Uhr

Hamminkeln
Festlicher Herbstbeginn in Mehrhoog

Hamminkeln. In Mehrhoog wurde gestern auf der Wiese vor der katholischen Kirche Erntedankfest gefeiert. Eröffnet wurde die Veranstaltung von Bürgermeister Bernd Romanski. Es gab ein vielfältiges Programm. Zum Beispiel ließ der Taubenverein "Sturmvogel" vor der Kirche seine Tauben aufsteigen. Außerdem gab es eine musikalische Vorführung des Awo-Familienzentrums Meisenstraße. Während der Veranstaltung hatten die Gäste auch die Möglichkeit, von den Landfrauen Loikum, Mehrhoog und Töven selbst gebackenes Brot zu kaufen. Die Erlöse der Verkaufsaktion werden gespendet.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hamminkeln: Festlicher Herbstbeginn in Mehrhoog


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.