Hünxe Feuerwehr muss sieben brennende Autos mit viel Schaum löschen

Hünxe · Am Samstagnachmittag sind auf einem Autohof in Hünxe im Kreis Wesel insgesamt sieben Autos in Brand geraten. Die Feuerwehr bekämpfte das Feuer mit Schaum und Wasser.

 Mit viel Schaum musste die Feuerwehr Hünxe die brennenden Autos löschen.

Mit viel Schaum musste die Feuerwehr Hünxe die brennenden Autos löschen.

Foto: Markus Joosten

Um 14.22 Uhr wurden laut Einsatzleiter der Feuerwehr Hünxe alle verfügbaren Einheiten zu einem Auto-Recycling Betrieb an der Straße "In der Beckuhl" in Hünxe gerufen. Sieben Autos standen auf dem Hof in Brand. Der Brand wurde mit Wasser und Schaum bekämpft. Zwei Trupps waren mit Atemschutzmasken im Einsatz.

Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist unklar. Der Einsatz konnte um 15.45 Uhr beendet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort