Eilmeldung
Gesellschaft für deutsche Sprache:

"Postfaktisch" ist das Wort des Jahres 2016

| 00.00 Uhr

Schermbeck
Fotos rund um Schermbeck gesucht

Schermbeck. Die Tourist-Information der Gemeinde Schermbeck will ein Fotoarchiv mit neuen Bildern anlegen. Unter anderem soll eine Imagebroschüre entstehen - mit viel Platz für schöne Motive. Und die sollen die Bürger liefern. Sie sind aufgerufen, ihre persönliche visuelle Liebeserklärung an Schermbeck abzugeben. Auf www.wir-sind-schermbeck.de/tourismus/lieblingsplaetze hat der Gemeindemarketingverein schon einige Lieblingsplätze zusammengetragen.

Und diese Sammlung soll noch anwachsen. Die Einsender der Fotos sind aufgerufen, in einigen Zeilen zu schreiben, warum sie an diesem oder jenen besonderen Plätzchen so sehr hängen. Wer Fotos einsendet, erklärt damit sein Einverständnis, dass diese genutzt und verwendet werden. Die Größe der Fotos sollten bei Einsendung per E-Mail 5 MB nicht überschreiten. Adresse: birgit.lensing@schermbeck.de. Infos: Telefon 02853 910-202.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schermbeck: Fotos rund um Schermbeck gesucht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.