Wesel Fünf Menschen bei Unfall verletzt

Wesel · Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B58n zwischen Wesel und Alpen sind am frühen Samstagabend fünf Menschen verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, erfasste ein 60-jähriger Mann aus Ahrweiler mit seinem Kleintransporter den Wagen eines 32-Jährigen, der die Kreuzung bei Grün überqueren wollte.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des 32-Jährigen gegen einen anderen Wagen geschleudert, in dem ein 57-jähriger Krefelder und seine 58-jährige Frau saßen. Die drei Insassen der beiden Autos wurden schwer verletzt. Der Fahrer des Kleintransporters und seine Begleiterin wurden leicht verletzt.

Der Sachschaden liegt bei etwa 40.000 Euro. Die B58n musste für etwa drei Stunden gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort