Wesel Gelber Lieferwagen übersieht Radfahrerin

Wesel · Am Donnerstagmorgen ist eine 85-jährige Frau auf ihrem Fahrrad von einem gelben Lieferwagen angefahren worden. Der Fahrer des Wagens ist flüchtig.

Am Donnerstagmorgen fuhr gegen 10.25 Uhr eine 85-jährige Weselerin mit einem Fahrrad den Radweg der Brüner Landstraße in Richtung Brünen. Ein gelber Lieferwagen, der auf der Brüner Landstraße in gleicher Richtung fuhr, bog nach rechts in die Friedensstraße ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit der 85-jährigen Fahrradfahrerin.

Die Frau stürzte und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte die Weselerin in ein örtliches Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der unbekannte Fahrer des Lieferwagens mit Duisburger Kennzeichen entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Die Polizei nimmt unter folgender Telefonnummer Hinweise entgegen: 0281 / 1070.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort