| 00.00 Uhr

Wesel
Gindericher sammeln Jeans für Flüchtlinge in Wesel

Wesel: Gindericher sammeln Jeans für Flüchtlinge in Wesel
An der Schwanenhofstraße hingen die gespendeten Hosen. FOTO: Roos
Wesel. Levi Strauss hätte angesichts dieser Blaustoffkette gestern seine helle Freude in Ginderich gehabt.

Aber auch die Bürger des Dorfes sowie die Besucher der Kirmes hatten ihren Spaß an der Aktion, mit der das Kirmesteam des Koordinationsausschusses Gutes tun möchte. Dazu hatte es entlang der Schwanenhofstraße auf insgesamt 137 Metern Wäscheleinen gespannt, über die Besucher Jeanshosen und -röcke hängen konnten, die sie nicht mehr benötigen. Die gespendete Kleidung wird nun aufbereitet und Weseler Flüchtlingen gestiftet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Gindericher sammeln Jeans für Flüchtlinge in Wesel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.