| 00.00 Uhr

Wesel
Gitarrist Tristan Angenend gibt Konzert in Flüren

Wesel. Der Gitarrist Tristan Angenendt kommt am Sonntag, 10. Dezember, 17 Uhr, in die evangelische Christuskirche Flüren. Angenendt, der 1986 in Wesel geboren wurde, gehört zu den größten Gitarrentalenten in Deutschland. Seine Konzerttätigkeit führte ihn durch ganz Europa und nach Südamerika. Sowohl Publikum als auch Presse bescheinigen ihm gleichermaßen technische Brillanz, außergewöhnliche Klangvielfalt sowie große Ausdruckskraft, Spieltechnik und Können. Mehr als 30 Preise gewann er bei nationalen und internationalen Gitarrenwettbewerben im In- und Ausland. Weiter ist er als Dozent bei Kursen und als Juror bei nationalen und internationalen Wettbewerben tätig. Seit 2013 ist er künstlerischer Leiter des Klassikbereichs und Mitorganisator des internationalen Wettbewerbs beim Gitarrenfestival in Oberhausen.

Karten für das Konzert zum Preis von 16 Euro gibt es bei der Buchhandlung Korn, Brückstraße 13, und bei der Stadtinformation, Großer Markt 11.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Gitarrist Tristan Angenend gibt Konzert in Flüren


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.