Schreinerei In Flammen Großeinsatz der Feuerwehren

Schermbeck · Gut dreieinhalb Stunden waren gestern ab 13.30 Uhr 36 Einsatzkräfte der Löschzüge Schermbeck, Altschermbeck und Gahlen im Einsatz, um das Feuer in der Schreinerei neben der Insolvenzhalle an der Straße Landwehr zu löschen.

Schreinerei In Flammen: Großeinsatz der Feuerwehren
Foto: Bludau

Nach einem Sirenenalarm waren die Wehrleute in ihren Einsatzfahrzeugen mit Blaulicht und Martinshorn in das Gewerbegebiet geeilt. Dichter Rauch verteilte sich durch mehrere Hallen, in denen unter anderem auch medizinische Geräte und Möbel gelagert waren. Etliche Rettungskräfte drangen unter Atemschutz in die Hallen vor, um das Feuer zu löschen. Es stellte sich am Ende heraus, dass verschiedene Hölzer und Gegenstände aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten waren. Verletzt wurde offenbar niemand.

(kwn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort