Karneval Großes Helau in der RP-Redaktion

Wesel · Hoheitlichen Besuch gab es gestern in der Weseler Redaktion der Rheinischen Post: Prinz Henn I. und Prinzessin Ingrid I. hatten sich samt Hofstaat eingestellt. Gemeinsam mit seinen Paginnen Sandra und Ines verteilte das Duo Orden an die Redaktion und berichtete aus dem närrischen Alltag: Insgesamt 49 Termine absolviert das Prinzenpaar in dieser Woche und noch bis zum Aschermittwoch.

Karneval: Großes Helau in der RP-Redaktion
Foto: Ekkehart Malz

Klingt nach Stress. "Ist es aber überhaupt nicht, denn was man gerne macht, ist kein Stress", so Prinzenführer Luc Eben. Für den Umzug an Rosenmontag suchen die Jecken übrigens noch Hilfe für die Prämierung der besten Teilnehmer: Wer als Jurymitglied mitmachen möchte, kann sich bei CAW-Präsident Thomas Holtkamp unter 0281 66500 melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort