| 00.00 Uhr

Wesel
Grüne bedanken sich bei Bürgern für gute Finanzlage

Wesel. Grünen-Fraktionssprecher Ulrich Gorris hat sich in einer Mitteilung zum geplanten Weseler Haushalt 2017 bei Bürgern, Unternehmen und Verwaltung für die gute Finanzlage der Stadt bedankt. Diese sei stabil. "Die Bürger, Unternehmen und Landwirte haben hart gearbeitet, gut verdient und entsprechend ihre Steuern bezahlt", so Gorris. Jetzt sei es Aufgabe der Politik, mit dem zur Verfügung stehenden Geld sparsam, aber vor allem zukunftsweisend umzugehen. Im Weiteren betont er, dass es seine Partei als wichtigste Aufgabe ansehe, die Teilhabegerechtigkeit für arme Kinder in Wesel zu verbessern. Darüber hinaus fordert er schließlich klar definierte Ziele für das Klimaschutzkonzept der Stadt.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Grüne bedanken sich bei Bürgern für gute Finanzlage


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.