| 10.40 Uhr

Wesel
Grusel-Clown erschreckt Frau mit Kettensäge

Wesel. In Wesel ist eine Frau beim Gassigehen von einem Mann mit Clownsmaske überrascht worden. Der Mann soll eine Kettensäge dabei gehabt haben. Mehrfach soll der Mann versucht haben, die Kettensäge zu starten, er scheiterte aber. 

Die Frau war gegen 20.20 Uhr mit ihrem Hund auf dem Fußweg zwischen Hansaring und der Honnerbacher Straße unterwegs gewesen. Dort überraschte sie der Mann. Nach Angaben der Zeugin trat er plötzlich aus einem Gebüsch auf den Gehweg. 

Die Weselerin flüchtete in ihre Wohnung und alarmierte die Polizei. Bislang fahndete die Polizei vergeblich nach dem Täter.

So beschriebt die 48-Jährige den Täter: etwa 1,80 Meter groß, Clownsmaske mit weißen Haaren, schwarz-weißer Umhang.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Wesel unter der Rufnummer 0281 1070 entgegen.

(sef)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Grusel-Clown erschreckt Frau mit Kettensäge


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.