| 09.19 Uhr

Hamminkeln
Auto kollidiert mit Baum und Gegenverkehr

Hamminkeln. Auf der Duisburger Straße (L 7)  ist am Sonntagabend eine Frau aus Hamminkeln von der Fahrbahn abgekommen und prallte gegen einen Baum. Die 65-Jährige starb am Montag im Krankenhaus. 

Laut Polizei hatte sich der Unfall zwischen Bergerfurth und Mehrhoog ereignet. Nachdem das Auto zunächst gegen einen Baum prallte, wurde es anschließend zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Pkw. 

Die Hamminkelerin wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Insassen des entgegenkommenden Pkw, ein 38-jähriger Mann aus Duisburg, sowie sein 78-jähriger Beifahrer aus Duisburg, erlitten ebenfalls schwere Verletzungen.  Während der Unfallaufnahme musste die Duisburger Straße komplett gesperrt werden. Der Schaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

 

(isf)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.