Hamminkeln Autofahrer drängt 18-Jährigen von der Straße und flüchtet

Hamminkeln · Die Polizei sucht Zeugen, die am späten Freitagabend einen Verkehrsunfall an der Straße Beerenhuk beobachtet haben. Ein Auto landete im Feld. Verletzt wurde niemand, der Unfallfahrer flüchtete.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 18-Jähriger aus Bocholt gegen 23 Uhr mit seinem Auto in Richtung Hamminkeln. In einer Rechtskurve kam ihm ein Wagen entgegen, der sehr weit links fuhr. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der 18-Jährige nach links aus und kam von der Fahrbahn ab.

Sein Auto durchbrach mehrere Zäune und kam auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Der 18-Jährige blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf über 8000 Euro. Der Unfallverursacher, dessen Fahrzeug nicht näher beschrieben werden konnte, entfernte sich von der Unfallstelle.

Hinweise nimmt die Polizei Hamminkeln entgegen unter der Rufnummer 02852 966100.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort