Blitzmarathon am 8. April Hier wird im Kreis Wesel geblitzt

Kreis Wesel · Die Kreispolizeibehörde Wesel hat nun bekannt gegeben, wo sie beim Blitzmarathon am Dienstag, 8. April, Radarkontrollen aufstellen wird. Geblitzt wird an Orten im gesamten Zuständigkeitsgebiet der Kreispolizei, also zum Beispiel in Dinslaken, Moers, Neukirchen-Vluyn und in weiteren Städten und Gemeinden.

Hier wird im Kreis Wesel geblitzt
Infos

Hier wird im Kreis Wesel geblitzt

Infos
Foto: Endermann, Andreas

Am kommenden Dienstag steht in Nordrhein-Westfalen ein Blitzmarathon an. Auch im Kreis Wesel wird die Polizei 24 Stunden lang auf Temposünder-Jagd gehen. Die Bürger durften dieses Mal bei Abstimmungen mitentscheiden, wo kontrolliert wird.

Auch RP Online hat die Leser in ihrem Verbreitungsgebiet befragt und dabei rund 14.000 Antworten erhalten. Zur Auswahl standen mehr als 1000 Straßen in über 70 Orten - darunter auch viele Orte im Kreis Wesel. Nun steht das Ergebnis fest: Die Messpunke, an denen am Dienstag im Kreis Wesel kontrolliert wird, finden Sie in unserer Infostrecke.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort