| 00.00 Uhr

Wesel
Immobilien Vasta eröffnet Filiale in Dingden

Wesel. Der Weseler Daniel Vasta stand auch schon bei "Mieten, kaufen wohnen" vor der Kamera.

Wie berichtet, werden die "Burger Nerds" demnächst in Wesel das Ladenlokal Brückstraße 21 in eine Restaurant verwandeln, um dort Gourmet-Hamburger mit Zutaten aus der Region anzubieten. In den Räumen sitzt bislang noch Immobilienmakler Daniel Vasta. Der auf Expansionskurs befindliche Unternehmer zieht demnächst vom Erdgeschoss ins zweite Obergeschoss und will zusätzlich auch an der Hohen Straße Flagge zeigen.

"Wir brauchen auf der Brückstraße mehr Besprechungs- und Verwaltungsflächen als den sogenannten Maklershop. Daher ist an diesem Standort das zweite Obergeschoss deutlich besser geeignet", sagt er.

Neben besagter Dependance an der Hohen Straße wird Vasta im Sommer auch in Dingden am Kreisverkehr (gegenüber der Bäckerei Winkelmann) vertreten sein. Dort eröffnet er mit Kollegin Renate Booms aus Bocholt ein sogenanntes "Zwei-Länder-Büro". Daniel Vasta sagt: "Um sowohl die Schnittmengen zwischen dem Niederrhein und dem Münsterland besser abdecken zu können, ist die Erweiterung in Dingden der nächste logische Schritt, da ich bereits schon jetzt einen guten Marktanteil am Hamminkelner Immobilienmarkt habe. Wir setzen daher auf Einzelfilialen, die näher am Kunden sind", erklärt der 39-Jährige.

Übrigens: Derzeit steht der Weseler Makler, nachdem er bereits für die Pseudo-Doko-Soup "Mieten, kaufen, wohnen" und "Unser neues Zuhause" mit Inka Bause zu sehen war, erneut vor der Kamera. Für welchen Sender und wann die Sendung womöglich gezeigt wird, dazu will er noch nichts sagen.

(kwn)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Immobilien Vasta eröffnet Filiale in Dingden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.