| 00.00 Uhr

Wesel
Intensivkursus für Kinder im Hünxer Hallenbad

Wesel. Noch für den Juli bieten die Schwimmmeister im Hünxer Hallenbad einen vierwöchigen Intensiv-Lernschwimmkursus für Kinder an. Dieser Kurs ist gerade für Eltern interessant, die vor dem Urlaub am Wasser mit ihren Kindern dort schwimmen wollen. Auch die neuen Grundschulkinder Kenntnisse für den nach den Sommerferien startenden Schwimmunterricht erlangen.

Die Schwimmkurse im Hünxer Hallenbad blicken auf eine lange Tradition zurück: Mittlerweile bringen Eltern ihre Kinder in das Hallenbad, in dem sie selbst mit diesen Kursen das Schwimmen erlernt haben. Für die beiden Juli-Kurse gibt es nun noch einige Plätze. Auch für August und September sind jeweils Kurse vorgesehen, für die Anmeldungen jeweils im Monat zuvor möglich sind.

Weitere Informationen zum Kursus und Anmeldungen gibt es bei den Schwimmmeistern unter Tel. 02858 6560 oder im Internet unter www.schwimmfreunde-huenxe.de.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Intensivkursus für Kinder im Hünxer Hallenbad


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.