Wesel Jetzt Karten für Comedian Luke Mockridge kaufen

Wesel · Nicht mehr erwachsen, aber eben auch nicht mehr Kind - in diesem Niemandsland ist Luke Mockridge unterwegs, das neue Ausnahmetalent der deutschen Comedyszene. Als Gewinner des Deutschen Comedy Preises vor drei Jahren in der Kategorie "Bester Newcomer" wühlt er sich mit seinem Solo-Programm "I'm lucky, I'm Luke" munter weiter durch die Welt der Generation "hashtag". Viele seiner Shows sind ausverkauft - aufgrund dieser großen Nachfrage stehen nun weitere Termine für das gerade angelaufene Jahr fest. Am Donnerstag, 18. Februar, 20 Uhr, kommt Mockridge in die Niederrheinhalle nach Wesel.

Mockridge beobachtet für seine Programme nicht nur die Kleinigkeiten des Alltags sehr genau, sondern bastelt daraus auch immer seinen eigenen Kosmos. Er ist stets mittendrin und hat für jede Lösung ein Problem. Mockridge berichtet vom One-Night-Stand mit einem weiblichen Pokémon-Fan, von seinem Besuch beim Urologen oder plaudert kleine, intime Geständnisse aus. Und doch: Luke Mockridge scheint immer Herr der Lage und oftmals Teil des drohenden Unheils. Als Moderator des Kultformats "NightWash" tritt Luke Mockridge in die Fußstapfen von Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser.

Wer sich den jungen Herrn vorm Kartenkaufen anschauen und sich ein Bild von ihm machen möchte: Seit dem 13. März vergangenen Jahres wirft das Multitalent in seiner ersten eigenen 'Fer-Show "Luke! Die Woche und ich" in seiner gewohnt lockeren Art ein Auge auf die Themen der Woche - gezeigt wird das Ganze immer freitags um 22.15 Uhr auf Sat1.

Wer dann noch immer nicht überzeugt ist, dem helfen vielleicht ein paar Referenzen: Mockridge ist bekannt aus Sendungen wie Die große Quatsch Comedy Show (Pro7), Bülent und seine Freunde (RTL), Jetzt wird's schräg (Sat1), Der große Comedy Grand Prix (RTL), Fun(k)haus (WDR), TV Total (Pro7), Nightwash (EinsFestival, WDR) oder Hallo Deutschland (ZDF).

Info Karten für den Abend mit dem Comedian Luke Mockridge gibt es ab sofort an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort