Wesel Joseph Parsons gastiert mit Band im Karo

Wesel · Der amerikanische Musiker Joseph Parsons gastiert am Sonntag, 27. November. Parsons ist ein Garant hoher Qualität Roots Rock orientierter Musik. Er steht für exzellentes Songwriting, dargeboten mit einer einzigartigen Gesangsstimme. Unterstützung findet er durch eine eingespielte Tour Band, bestehend aus erstklassigen Musikern - darunter der Gitarrist Ross Bellenoit. Als Special Guest konnte die kanadische Songwriterin Jenny Berkel gewonnen werden. Einlass ist ab 19 Uhr. Los geht's gegen 19.30 Uhr. Die Tickets kosten zwölf Euro im Vorverkauf und 15 Euro an der Abendkasse. Reservierungen zum Vorverkaufspreis sind unter jz-karo@gmx.de möglich. Das Konzert mit Parsons und Berkel ist das letzte im Karo in diesem Jahr. Weiter geht es am Sonntag, 12. Februar, mit einem Auftritt von Chu.

Der amerikanische Musiker Joseph Parsons gastiert am Sonntag, 27. November. Parsons ist ein Garant hoher Qualität Roots Rock orientierter Musik. Er steht für exzellentes Songwriting, dargeboten mit einer einzigartigen Gesangsstimme. Unterstützung findet er durch eine eingespielte Tour Band, bestehend aus erstklassigen Musikern - darunter der Gitarrist Ross Bellenoit. Als Special Guest konnte die kanadische Songwriterin Jenny Berkel gewonnen werden. Einlass ist ab 19 Uhr. Los geht's gegen 19.30 Uhr. Die Tickets kosten zwölf Euro im Vorverkauf und 15 Euro an der Abendkasse. Reservierungen zum Vorverkaufspreis sind unter jz-karo@gmx.de möglich. Das Konzert mit Parsons und Berkel ist das letzte im Karo in diesem Jahr. Weiter geht es am Sonntag, 12. Februar, mit einem Auftritt von Chu.

Weitere Infos unter www.jz-karo.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort