Niederrhein KAB bietet "Fastenimpuls", der aufs Smartphone kommt

Niederrhein · Mit Bildern und Texten lädt die Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) im Bistum Münster ein, sich ab dem heutigen Aschermittwoch einmal in der Woche eine kurze Auszeit zu nehmen. In diesem Jahr hat das Autoren-Team ausgesuchte Stationen des Kreuzweg Jesus in den Blick genommen. Von heute bis zum 19. April verschickt der katholische Sozialverband per E-Mail einmal wöchentlich einen Fastenimpuls. Mitmachen ist einfach: Unter impulse@kab-muenster.de den Fastenimpuls bestellen und schon kommt der Impuls dann acht Wochen lang immer mittwochs auf den PC, das Tablet oder das Smartphone.

Mit Bildern und Texten lädt die Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) im Bistum Münster ein, sich ab dem heutigen Aschermittwoch einmal in der Woche eine kurze Auszeit zu nehmen. In diesem Jahr hat das Autoren-Team ausgesuchte Stationen des Kreuzweg Jesus in den Blick genommen. Von heute bis zum 19. April verschickt der katholische Sozialverband per E-Mail einmal wöchentlich einen Fastenimpuls. Mitmachen ist einfach: Unter impulse@kab-muenster.de den Fastenimpuls bestellen und schon kommt der Impuls dann acht Wochen lang immer mittwochs auf den PC, das Tablet oder das Smartphone.

"Einmal die Woche im Alltag bewusst kurz anhalten, sich besinnen, manches loslassen oder hinterfragen und gestärkt weitergehen - darum geht es uns," erklärt Ulrike Klorer vom KAB-Redaktionsteam die Fastenimpuls-Aktion. Anmeldung zum Fastenimpuls per Mail an: impulse@kab-muenster.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort