Wesel Kanalarbeiten am Lippeglacis dauern acht Wochen

Wesel · Im Auftrag der Stadtwerke Wesel wird ab Montag, 11. Januar, mit Vorbereitungsarbeiten für Kanalarbeiten an der Straße Am Lippeglacis begonnen. Ab Montag, 25. Januar, beginnen dort die Sanierungsarbeiten am Mischwasserkanal. Diese Arbeiten werden durch die Firma Aarsleff aus Senden durchgeführt. Für die Ausführung der Sanierung ist es laut Stadtwerke erforderlich, die Straße abschnittsweise voll zu sperren.

Die Verkehrsführung ist laut Versorger mit der Stadt Wesel abgestimmt worden. Die voraussichtliche Dauer der Maßnahme betrage acht Wochen. Umleitungen und Sperrungen seien ausgeschildert. Die Stadtwerke Wesel bitten Anlieger und Verkehrsteilnehmer um Verständnis, dass aufgrund der Arbeiten Behinderungen nicht vermeidbar sind.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort