Rp-Wahlpodium Kandidaten fürs Bürgermeister-Amt im Rededuell

Wesel · Noch vier Wochen bis zur Kommunalwahl - höchste Zeit, sich ein Bild der Bürgermeister-Kandidaten zu machen.

Rp-Wahlpodium: Kandidaten fürs Bürgermeister-Amt im Rededuell
Foto: Malz, Ekkehart (ema)

Mit dabei waren gestern im vollen Saal des Gesundheitszentrums des Marien-Hospitals (v. r.) Herausforderer Jürgen Linz (CDU), Titelverteidigerin Ulrike Westkamp (SPD) und Norbert Segerath (Linke), der das Zünglein an der Waage sein möchte, - hier mit Moderator Thomas Hesse (RP Wesel). Sie sind auch die Zugpferde ihrer Parteien.

Bei der bisher einzigen öffentlichen Podiumsdebatte mit Spitzenkandidaten konnte man sich nicht nur ein Bild von den Persönlichkeiten machen, sondern auch ihre politischen Perspektiven erfahren. Natürlich gab es auch Fragen aus dem Publikum an diesem spannenden Abend.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort