| 00.00 Uhr

Hamminkeln
Kioskangestellte belästigt: Polizei fasst Täter

Hamminkeln. Nachdem am vergangenen Samstag die Angestellte eines Kiosks an der Bahnhofstraße belästigt worden ist, ist nun der Täter gefasst. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich dabei um einen 26 Jahre alten Mann aus Hamminkeln. Auf seine Spur gekommen waren die Beamten dank der Auswertung von Beweisen sowie der Aussagen von Zeugen, die den Mann anhand der Beschreibung des Opfers wiedererkannt hatten.

Der 26-Jährige war am Samstagabend der vergangenen Woche gegen 19.15 Uhr in den Kiosk gekommen und hatte die 18-jährige Verkäuferin zunächst in englischer Sprache aufgefordert, mit ihm etwas zu trinken. Als die Frau dies ablehnte, berührte und bedrängte der Täter sie. Die Angestellte griff daraufhin sofort zum Telefon und alarmierte die Polizei - der Täter jedoch ergriff die Flucht. Ermittlungen ergaben, dass er bereits zuvor schon einmal eine andere Mitarbeiterin des Kiosks belästigt hatte.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hamminkeln: Kioskangestellte belästigt: Polizei fasst Täter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.