| 00.00 Uhr

Hamminkeln
Kleiderkammer verändert ihre Zeiten

Hamminkeln. Das Team der Kleiderkammer Mehrhoog hat seine Aufgabenstellungen für das kommende Jahr erweitert und damit auch die Annahme- und Ausgabezeiten verändert.

Während der Ferien bleibt die Kleiderkammer von Freitag, 18. Dezember, bis einschließlich Mittwoch, 6. Januar, zunächst geschlossen. Danach sind dann Ausgabezeiten montags und donnerstags von 15 bis 17 Uhr. Die Annahmezeit ist immer mittwochs von 16 bis 18 Uhr. Wegen der hohen Auslastung der Räume könne derzeit allerdings nur noch Kleidung angenommen werden, die auch benötigt wird, heißt es. Die Ausgabe erfolgt im kommenden Jahr ausschließlich an Flüchtlinge und sonstige Bedürftige, die in Hamminkeln wohnen. Es ist ein entsprechender Nachweis nötig, die Kleidung wird gegen einen geringen Kostenbeitrag abgegeben. Die Ausgabe von Kinderbekleidung bleibt kostenfrei. Flüchtlinge erhalten eine kostenlose Erstausstattung.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hamminkeln: Kleiderkammer verändert ihre Zeiten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.