| 00.00 Uhr

Wesel
Kornmarkt-Wirte beteiligen sich an der Baum-Aktion

Wesel. Die Aufstellung des von der Firma Hülskens gespendeten großen Weihnachtsbaums für den Kornmarkt wird von einigen Wirten um Jörg "Blühmi" Blum unterstützt. Birgit Nuyken von der initiierenden CDU teilte mit, dass sie die schmückenden Kinder mit Kakao und Kinderpunsch versorgen, außerdem weitere Bäume an ihren Lokalen platzieren. Und für 2017, so Nuyken, stehe schon der nächste Baumsponsor parat.

Ebenfalls in dieser Woche aufgebaut wird bekanntlich die Stahltanne der ISG Domviertel auf dem Großen Markt. RP-Leser Hans-Dieter Ebel sieht die ganze Sache schon jetzt äußerst kritisch und regt an, doch dem Beispiel von Dortmund zu folgen, wo ein riesiger Baum aus vielen kleinen Bäumen zusammengesetzt wurde.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Kornmarkt-Wirte beteiligen sich an der Baum-Aktion


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.