| 00.00 Uhr

Serie Zum Eselrock Festivalfragebogen
Kraftvolle Atmosphäre

Serie Zum Eselrock Festivalfragebogen: Kraftvolle Atmosphäre
Meine Zeit ist eine deutsche Rock-Pop-Band aus Wesel. Im vergangenen Jahr war die Gruppe mit den Killerpilzen auf Tour. FOTO: Till von Mallinckrodt
Wesel. Im Vorfeld des Eselrock-Festivals haben dort auftretende Bands für uns den Eselrock-Fragebogen ausgefüllt. Heute antwortet "Meine Zeit". Die Band tritt am Samstag um 19 Uhr auf der Seebühne auf.

Wer seid ihr?

Meine Zeit Wir sind die Band Meine Zeit und bestehen aus Daniel Gilberg (19, Gesang/Gitarre), Sebastian Kuck (22, Keys) und Tilo Hellmann (23, Drums). Zurzeit starten wir etwas durch und im Festivalsommer 2017 spielen wir als Support für Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld, Glasperlenspiel und Jupiter Jones.

Was macht ihr?

Meine Zeit Wir lösen uns von der reinen Popschiene, kreieren eine neue und kraftvollere Atmosphäre.

Eure größte musikalische Inspiration?

Meine Zeit Man kann hier sicherlich Namen wie Juli oder The Fray nennen. Generell vertreten wir aber alle den Standpunkt: "Es gibt keine schlechte Musik, nur schlecht gemachte".

Euer Lieblingslied live?

Meine Zeit "Aquamarin", da mit dem passenden Musikvideo die Reise gewissermaßen begann und dadurch diese ganzen tollen Erfahrungen und Konzerte erst möglich gemacht wurden.

Euer bestes Festivalerlebnis?

Meine Zeit Das war sicherlich das Courage-Festival in Kleve. Als Vorband von unter anderem Lena Meyer-Landrut wurden wir von 8000 Zuschauern unglaublich herzlich und begeistert empfangen. Das werden wir so schnell nicht vergessen! Außerdem sind wir sehr stolz und dankbar nun zum dritten Mal in Folge auf dem Eselrock auftreten zu dürfen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Serie Zum Eselrock Festivalfragebogen: Kraftvolle Atmosphäre


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.