| 00.00 Uhr

Hamminkeln
Kreatives aus Zeitungen herstellen

Hamminkeln. Am ersten Septemberwochenende zeigt der Kreativhof Lehmberg die Werkausstellung "Unsere tägliche Zeitung - mal ganz anders". An diesem Wochenende werden Werke aus den Kursen des Kreativhofes Lehmberg gezeigt. Ein Schwerpunkt sind Werke des gerade laufenden Nana-Workshops, aber auch Bildwerke und Papierschalen aus Zeitungspapier.

Am Freitag ab 18 Uhr können während des Mini-Opening Freunde und Interessierte die farbenfrohen, fantasievollen Werke bestaunen, die hauptsächlich aus Zeitungspapier gefertigt wurden. Die Ausstellung ist Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Während dieser Zeit kann beim künstlerischen Arbeiten im Atelier zugeschaut werden. Sonntag, 15 Uhr, wird bei Kaffee und Kuchen geklönt und informiert. Besucher können sich unverbindlich umschauen und Dozentinnen mit ihrem Angebot kennenlernen. Dieses Wochenende ist ein Beitrag zum bundesweiten Aktionstag am 4. September, an der die bunteste Wirtschaftsbranche Deutschland gemeinsam für einen Tag die Türen öffnet.

Infos im Netz unter www.kreativ-jackpot.de oder kompetenzzentrum.u-institut.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hamminkeln: Kreatives aus Zeitungen herstellen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.