| 00.00 Uhr

Wesel
Leichenteile in Büderich entdeckt

Wesel: Leichenteile in Büderich entdeckt
Der Polizei-Hubschrauber landete auf dem Rheindeich bei Büderich. FOTO: Koppel
Wesel. In den Rheinwiesen bei Büderich wurde gestern Vormittag ein Körperteil einer Wasserleiche gefunden. Nach Angaben der Polizei gehört das Körperteil zu einem Leichnam, der bereits in der vergangenen Woche am Mittwoch, 11. November, bei Rheinberg entdeckt worden war. Bei der Toten soll es sich um eine Seniorin aus Köln handeln, die sich das Leben genommen hat.

Neben der Kriminalpolizei waren auch die Wasserschutzpolizei sowie ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Mit der Wärmebildkamera hielten die Polizisten aus der Luft Ausschau nach weiteren Leichenteilen, die aber nicht gefunden wurden. Das gefundene Körperteil hatte der Rhein weitergetrieben. Der Einsatz gestern in Büderich begann gegen 10.40 Uhr und endete etwa anderthalb Stunden später.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Leichenteile in Büderich entdeckt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.