| 00.00 Uhr

Wesel
"Les Dames" lästern im Scala

Wesel. "Les Dames" lassen im Weseler Kulturspielhaus Scala die Puppen tanzen, und die Damen feiern mit all den Figuren, die sie in den vergangenen Jahren zum Leben erweckt haben. Ob aus der Sicht einer Putzfrau, einer Oma oder einer polnischen Karrierefrau, jede Figur hat etwas zu sagen. Der Fokus der beiden Kabarettistinnen liegt auch auf gesellschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen und Tendenzen. Die freche Zunge und das lose Mundwerk der Damen verleihen der Show einen einzigartigen Charakter. Aufgelockert wird diese ohnehin schon bunte Mischung durch Musik und professionellen Gesang.

Bereits in Hagen sehr erfolgreich, sind sie nun am Samstag, 20. Februar, 20 Uhr auf der Bühne im Kulturspielhaus Scala an der Wilhelmstraße in Wesel zu sehen. Kurzweil garantiert. "Les Dames" ist eine Kabarett-Comedy-Musik-Show der besonderen Art mit Brigitte Eiff und Constanze Schick.

Nähere Informationen unter www.les-dames.de, Karten an der Abendkasse 14 Euro; in Vorverkaufsstellen zwölf Euro

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: "Les Dames" lästern im Scala


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.