Hamminkeln Lkw kippt in Graben: Fahrer leicht verletzt

Hamminkeln · Am Freitag ist auf der Liederner Straße in Hamminkeln ein Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und in einen Graben gefahren. Er wurde leicht verletzt.

Laut Polizei fuhr der 22-Jährige aus Raesfeld-Erle gegen 11.35 Uhr in Richtung Bocholt. In Höhe der Hausnummer 25 kam er mit seinem Lkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Lkw kippte auf die Seite und in einen Graben.

Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht, das er aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Die Polizei schätzt, dass bei dem Unfall Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro entstanden ist. Für die Dauer der Erstversorgung des Verunglückten, der Unfallaufnahme und der anschließenden Bergung des Lkw mit einem Kranwagen wurde die Liederner Straße für mehrere Stunden gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort