| 00.00 Uhr

Wesel
Männer sind in der Hausarbeit echte Nieten

Was bei den Männern allles falsch läuft? "So ziemlich alles", sagt Sandra Steinhoff und lacht. Das fängt schon beim Aussehen an: "Wir Frauen sehen viel besser aus als die Männer", sagt die 24-Jährige. Außerdem könnten Frauen besser feiern als die Herren und beim Thema Hausarbeit holt Steinhoff dann so richtig aus: "Im Haushalt können die Männer gar nichts. Das fängt schon beim Bettenmachen an: Wenn ich das Bett mache, dann sieht das danach richtig akkurat aus. Wenn ein Mann das Bett macht, ist es danach immer noch unordentlich."
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Männer sind in der Hausarbeit echte Nieten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.