| 16.14 Uhr

Wesel
Mann stiehlt Auto und wird geblitzt - Polizei sucht mit Foto nach Täter

Mann stiehlt Auto und wird geblitzt - Polizei sucht mit Foto
Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem Autodieb. FOTO: Polizei
Wesel. Ein Autodieb hat in der Nacht zum 15. Mai einen VW T5 gestohlen, der vor einem Haus an der Straße In den Plenken abgestellt war. Die Polizei sucht nun, drei Monate später, mit einem Foto nach dem Täter. 

Der Mann stahl den Wagen in der Zeit zwischen Donnerstag, 14. Mai, 19.45 Uhr, und Freitag, 15. Mai, 1.30 Uhr. Er flüchtete über die B8 in Richtung Rees, wo er geblitzt wurde, weil er zu schnell fuhr. Mit diesem Foto wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit und erhofft sich Hinweise auf den Mann oder den Verbleib des Autos.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Wesel entgegen unter der Rufnummer 0281 1070.

(ots)