Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Wesel Nahverkehr von GDL-Streik betroffen

Wesel · Von den Streiks der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) war am Wochenende auch der Nahverkehr von und nach Emmerich betroffen. Wie die Bahn im Netz mitteilte, ist der RB 35 zwischen Emmerich und Düsseldorf am Wochenende ausgefallen.

Beim RE 5 (Koblenz-Emmerich) kam es zu Ausfällen. Die Bahn setzte teils Busse als Schienenersatzverkehr ein. Der Streik sollte bis Montagmorgen 4 Uhr andauern. Der Bocholter zwischen Wesel und Bocholt fuhr überwiegend planmäßig. Wegen eines Zugunfalls im Hauptbahnhof Krefeld kam es am Sonntag zusätzlich zu Ausfällen der Rhein-Niers-Bahn RB 33.

(bal)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort