Hamminkeln Neue Chefs bei der Volksbank

Hamminkeln · Die Volksbank Rhein-Lippe stellte jetzt die beiden neuen Filialleiter für die Bankstellen in Hamminkeln und Dingden offiziell vor. In Hamminkeln übernimmt Rolf Lindau ab sofort das Ruder und in Dingden ist Michael Borkes-Bußhaus der neue verantwortliche Mann an der Spitze.

 Freuen sich über die neue Lösung: Wolfgang Hofacker (v.l.), Rolf Lindau, Andreas Blach, Michael Borkes-Bußhaus und Gerhard Wölki.

Freuen sich über die neue Lösung: Wolfgang Hofacker (v.l.), Rolf Lindau, Andreas Blach, Michael Borkes-Bußhaus und Gerhard Wölki.

Foto: Volksbank

"Wir sind sehr froh, dass wir diese beiden verantwortungsvollen Stellen intern durch langjährige, qualifizierte Mitarbeiter unseres Hauses besetzen konnten", erläuterte Vorstandsmitglied Gerhard Wölki. Die bisherige Leitung des Regionalmarktes Dingden und Hamminkeln lag in den Händen von Andreas Blach, der zukünftig die Baufinanzierung leitet. "Angesichts der Bedeutung der Stadt Hamminkeln und des Ortes Dingden für unsere Bank war es uns sehr wichtig, eine direkte Aufwertung beider Orte durch den Einsatz je eines Filialleiters vorzunehmen", ergänzt Wolfgang Hofacker, Bereichsleiter für das Filialkundengeschäft der Volksbank.

Rolf Lindau (48) wohnt in Dingden, ist verheiratet und hat zwei Söhne. Zu seinen Hobbies zählen Musik, Langstreckenlauf und die Schriftstellerei. Außerdem ist er leidenschaftlicher Borussia Mönchengladbach Fan.

Michael Borkes-Bußhaus (41) ist ebenfalls verheiratet und hat drei Kinder. In seinem Heimatschützenverein in Loikum ist er unter anderem als Vorstandsmitglied sehr aktiv und bringt sich dort in seiner Freizeit ein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort