Kreis Wesel Neues Angebot für Unternehmer

Kreis Wesel · Erstmals bietet die Niederrheinische Industrie- und Handelskammer Duisburg-Wesel-Kleve auch eine Beratung im Büro des Vereins türkischer Geschäftsleute in Duisburg (TIAD) an. Die IHK-Experten informieren in persönlichen Beratungsgesprächen zu Rechtsfragen, zur Aus- und Weiterbildung, zu Außenwirtschaftsfragen, zur Existenzgründung und möglichen Fördermitteln. Das neue Angebot wurde speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer mit Migrationshintergrund konzipiert, ist aber generell offen für alle Interessierten.

Der Beratungstag findet statt am morgigen Mittwoch, 27. Juli, in der Zeit von 17 bis 19 Uhr, im neuen Büro des Vereins türkischer Geschäftsleute in Duisburg und Umgebung, Alleestraße 70, 47166 Duisburg. Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist aber zwingend erforderlich.

Info Wer mehr erfahren oder sich für die Beratungsstunde anmelden möchte, meldet sich bei Larissa Fuhrmann: telefonisch unter 0203 2821-347 oder per E-Mail an fuhrmann@niederrhein.ihk.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort