| 00.00 Uhr

Wesel
Neues Insektenhotel zerstört - Borgmann setzt Belohnung aus

Wesel: Neues Insektenhotel zerstört - Borgmann setzt Belohnung aus
FOTO: pr
Wesel. Sebastian Dörken, Hausmeister der Buttendick-Grundschule, ist fassungslos: "Am Pfingstmontag wurde unser Insektenhotel - eine Holzkonstruktion befüllt mit Naturmaterialien - angezündet und komplett zerstört."

Um 19.19 Uhr war die Wehr zum Löschen gerufen worden. Das Insektenhotel hatten Kinder, Eltern und Lehrer im Frühjahr errichtet. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 0281 1070.

Norbert Borgmann, einer der Sponsoren, hat 200 Euro Belohnung für Tipps zur Ergreifung der Täter ausgesetzt.

(jok/fws)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Neues Insektenhotel zerstört - Borgmann setzt Belohnung aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.