Hamminkeln Neujahrsempfang bei der FDP mit Parteichef Lindner

Hamminkeln · Es ist Landtagswahlkampf. Da kommt auch höchste Parteiprominenz in den Ort, in dem die FDP traditionell stark ist. Christian Lindner, Bundesvorsitzender der FDP und Fraktionschef im Düsseldorfer Landtag, ist Redner am Sonntag, 29. Januar, beim Neujahrsempfang der FDP Hamminkeln. Der Spitzenliberale spricht im Landhaus Ridder in Lankern, Beginn der Veranstaltung ist um 16 Uhr.

Christian Lindner war früher schon beim Weseler FDP-Grünkohlessen zu Gast, es war schon lange der Wunsch vorhanden, ihn einmal für eine Veranstaltung nach Hamminkeln zu holen wollen. Gut, dass beim vergangenen Ortsparteitag im Dezember der FDP-Landesschatzmeister Otto Fricke zu Gast in Hamminkeln war. So konnte man nutzen, dass er einen direkten Draht zu seinem Parteichef Lindner hat. Bei seinem Besuch in Lankern wird er über die Themen Mittelstand und Landwirtschaft sprechen. Innere Sicherheit ist ein weiteres Thema.

Anmeldungen für den Neujahrsempfang der FDP nimmt Armin Marth bis zum 23. Januar unter der Telefonnummer 0173 2040221 oder per Fax an 0281 47574528 entgegen. Lindner selbst stammt übrigens nicht vom Niederrhein: Der Politiker, der sowohl bei der Landtagswahl im Mai, als auch bei der Bundestagswahl im September als Spitzenkandidat für die Liberalen ins Rennen geht, ist in Wuppertal geboten.

(thh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort