Hamminkeln Ölspur nach Unfall: A 3-Anschluss und B 473 gesperrt

Hamminkeln · Gegen 0.20 Uhr platzte in der Nacht von Donnerstag auf gestern zunächst unbemerkt an einem Schwertransporter beim Verlassen der A 3 in Hamminkeln ein Hydraulikschlauch. Im Bereich Daßhorst/Ringenberger Straße kam es daher zu einem Unfall mit Sachschaden.

Eine Ölspur sorgte für Glätte. Dies machte eine Sperrung der B 473 (Isselburger Straße) von der A 3-Abfahrt bis zur Ringenberger Straße in beide Richtungen erforderlich, so dass keine Fahrzeuge auf die A 3 gelangen und auch keine abfahren konnten. Es kam zu erheblichen Verkehrsstörungen. Bei dem Unfall wurde eine Laterne beschädigt. Der Schaden am Schwertransporter konnte unterdessen behoben und das Fahrzeug zu seinem Zielort begleitet werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort