Wesel Pedelecfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Wesel · Ein Pedelecfahrer ist am Sonntag in Wesel gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.

Wie die Polizei gestern berichtete, war der 62-jährige Mann auf der Reeser Landstraße in Richtung Weseler Innenstadt unterwegs, als er gegenüber des Aldi-Marktes stürzte. Der Unfall geschah laut Polizeibericht ohne Fremdeinwirkung. Der Grund für den Sturz ist noch nicht klar. Der Mann hatte allerdings nach Polizeiangaben Alkohol getrunken.

Der 62-Jährige kam anschließend in ein Weseler Krankenhaus, in welchem er stationär verblieb. Lebensgefahr besteht nach Polizeiangaben allerdings nicht. Da er alkoholisiert war, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort