| 00.00 Uhr

Hamminkeln
Planwagenfahrt durch Hamminkeln

Hamminkeln. Dass das Wohnen und Leben im Altenheim nicht langweilig sein muss, zeigt das Christophorus-Haus Hamminkeln. Bewohner der Senioreneinrichtung unternahmen jetzt eine Planwagenfahrt ins Grüne. Mit leckerem Proviant an Bord ging die Tour zuerst durch den Ort - wo es galt zu sehen und gesehen zu werden. Danach ging es idyllisch weiter vorbei an Maisfeldern und Pferdekoppeln. Die ganze Zeit über wurde zum Gitarrenspiel gesungen. Diese fröhliche Abwechslung, die nur eine von vielen Freizeitangeboten ist, kam gut bei den älteren Damen und Herren an. Dementsprechend könnte schon bald eine Wiederholung anstehen. Für die Planung sind die sozialen Betreuerinnen Nadine Sicker und Janna Bösing verantwortlich.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hamminkeln: Planwagenfahrt durch Hamminkeln


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.