| 00.00 Uhr

Azubi-Tipp Des Tages
"Pluspunkte durch gutes Foto"

Wesel. Samantha Dahlems aus Kamp-Lintfort, 20 Jahre, Auszubildende Lacklaborantin:

"Mir war es wichtig, mich mit meiner Bewerbungsunterlage so positiv wie möglich bei meinem künftigen Arbeitgeber zu präsentieren. Aus diesem Grund habe ich mich auch dazu entschieden, ein gutes, vom Profi gemachtes Foto beizufügen - auch wenn das heutzutage eigentlich keine Pflicht mehr ist. Dabei habe ich ganz besonders Wert darauf gelegt, ein aufgeschlossenes und freundliches Lächeln zu zeigen. Ein freundliches Foto kann Euch Pluspunkte bringen, denn jeder Arbeitgeber wünscht sich ja aufgeschlossene und freundliche Mitarbeiter."

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Azubi-Tipp Des Tages: "Pluspunkte durch gutes Foto"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.