Azubi-Tipp Des Tages "Pluspunkte durch gutes Foto"

Wesel · Samantha Dahlems aus Kamp-Lintfort, 20 Jahre, Auszubildende Lacklaborantin:

Azubi-Tipp Des Tages: "Pluspunkte durch gutes Foto"
Foto: Altana

Samantha Dahlems aus Kamp-Lintfort, 20 Jahre, Auszubildende Lacklaborantin:

"Mir war es wichtig, mich mit meiner Bewerbungsunterlage so positiv wie möglich bei meinem künftigen Arbeitgeber zu präsentieren. Aus diesem Grund habe ich mich auch dazu entschieden, ein gutes, vom Profi gemachtes Foto beizufügen - auch wenn das heutzutage eigentlich keine Pflicht mehr ist. Dabei habe ich ganz besonders Wert darauf gelegt, ein aufgeschlossenes und freundliches Lächeln zu zeigen. Ein freundliches Foto kann Euch Pluspunkte bringen, denn jeder Arbeitgeber wünscht sich ja aufgeschlossene und freundliche Mitarbeiter."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort