Wesel Polizei auf der Suche nach einem Exhibitionisten

Wesel · Die Polizei in Wesel ist auf der Suche nach einem bislang unbekannten Mann, der am Donnerstag gegen 16.35 Uhr zwei Grundschülerinnen im Alter von sieben und neun Jahren an der Einmündung Wylackstraße / Heresbachstraße aus einem parkenden Pkw angesprochen hat. Darüber hinaus zeigte er sich den Kindern in schamverletzender Weise.

Die Mädchen rannten nach Angaben der ermittelnden Beamten davon, woraufhin der Mann in einem silbernen Pkw über die Wylackstraße und die Straße Am Nordglacis in Richtung Fluthgrafstraße davon fuhr. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bislang ergebnislos. Die Ermittlungen dauern zur Zeit an.

Beschreibung des Unbekannten: Er ist etwa Mitte 50, hat grau-weiße, nackenlange nach hinten frisierte Haare. Bekleidet war er am Donnerstag zur Tatzeit mit einem hellblauen Hemd und einer blauen Jeanshose.

Die Polizei bitte um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0281 1070.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort