Total Lokal Preisgeld aus Spanien

Wesel · Der Spamfilter scheint zu funktionieren. In der elektronischen Post wurde eine Mail automatisch isoliert. Ich bin erleichtert. Der Absender, die spanische Anwaltskanzlei AS&G, Abogados, teilt mir mit, dass das auf meinen Namen gutgeschriebene Preisgeld "seit uber zwei Jahren nicht beansprucht" worden sei. Nun solle ich die "beigefugten Abschnitte fullen und an das Buro senden, damit wir in der Legalisierungsprozess in Gang durchfuhren".

Der Spamfilter scheint zu funktionieren. In der elektronischen Post wurde eine Mail automatisch isoliert. Ich bin erleichtert. Der Absender, die spanische Anwaltskanzlei AS&G, Abogados, teilt mir mit, dass das auf meinen Namen gutgeschriebene Preisgeld "seit uber zwei Jahren nicht beansprucht" worden sei. Nun solle ich die "beigefugten Abschnitte fullen und an das Buro senden, damit wir in der Legalisierungsprozess in Gang durchfuhren".

Die Mail wurde in der Nacht zu Sonntag verschickt. Verständlich. Dann haben spanische Abogados Zeit für solche Botschaften. Die Abschnitte, zwei Anlagen, öffne ich erst gar nicht. Klar, dass die Abogados meine Bankverbindung benötigen. Der Bitte, sie zu kontaktieren, kann ich allerdings nicht entsprechen. Und ich hoffe, dass unser Stadtkämmerer ebenfalls kein Konto für die Überweisung spanischer Preisgelder mitteilt. HOS

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort