| 00.00 Uhr

Hamminkeln
R(h)einsegler spielen "Drei Männer im Schnee"

Hamminkeln. Das passt zum vorhergesagten kalten Aprilwetter: Das Theaterensemble R(h)einsegler spielt am Samstag, 23. April, um 15 Uhr und auch um 20 Uhr im evanglischen Gemeindehaus Hamminkeln frei nach Erich Kästner die temporeiche Komödie "Drei Männer im Schnee", die in den 20er Jahren spielt.

Und darum geht es: Multimillionär Topler (Norbert Lypiak) wagt ein Experiment. Er quartiert sich, als armer Mann verkleidet und angeblicher Gewinner eines Preisausschreibens, im Grandhotel Bruckbeuren ein. Er möchte schließlich wissen, ob man ihn als armen Mann genauso nett behandelt, wie er es als Millionär gewöhnt ist.

Karten für zehn Euro (Eintritt sowie Kaffee und Kuchen beziehungsweise Sekt) gibt es bei Spielwaren Heinemann in Hamminkeln im Vorverkauf. Weitere Infos gibt's im Internet unter www.theater-rheinsegler.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hamminkeln: R(h)einsegler spielen "Drei Männer im Schnee"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.