Wesel Radfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Wesel · Ein 59-jähriger Fahrradfahrer aus Wesel ist bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag auf der Bislicher Straße lebensgefährlich verletzt worden. Er wurde vom Fahrzeug eines 18-jährigen Duisburgers erfasst.

Der Autofahrer aus Duisburg bog am Montag gegen 16:30 Uhr mit seinem Pkw von der Bislicher Straße nach links auf die Straße "Grav- Insel" in Richtung Campingplatz ab. Kurz hinter der Einmündung verlor er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach links von seiner Fahrspur ab und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden 59-jährigem Radfahrer aus Wesel.

Dieser zog sich bei der Kollision schwere Kopfverletzungen zu. Die Verletzte kam nach notärztlicher Erstversorgung in ein Weseler Krankenhaus. Eine Lebensgefahr kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort