Wesel Radfahrer nach Unfall schwer verletzt

Wesel · Am Samstagmorgen ist ein 27-jähriger Fahrradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Dem Mann ist während der Fahrt übel geworden, daher stürzte er und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Der Unfall ereignete sich auf der Reeser Landstraße gegen 9.50 Uhr. Ein 27-jähriger Mann aus Wesel fuhr mit einem Fahrrad den aus seiner Sicht rechten Radweg der Reeser Landstraße aus Richtung Flüren kommend in Fahrtrichtung Wesel.

Etwa 200 Meter vor der Bocholter Straße verriss der Weseler aufgrund einer Übelkeit den Lenker des Rades, geriet gegen eine auf der rechten Seite gelegene Hecke und stürzte. Beim Sturz erlitt der 27-Jährige so schwere Verletzungen, dass er mit einem Rettungswagen einem örtlichen Krankenhaus MHW zur stationären Behandlung zugeführt werden musste.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort